Sonntag, 24. Februar 2019

Flohmarkt, Beton und Ostern

Werbung.....Dieser Post enthält unbeauftragte, unbezahlte Werbung wegen Namennennung und Verlinkung.



Ihr fragt euch sicher, wie meine Überschrift zusammen passt?


Im vergangenen Sommer habe ich vom Flohmarkt diese große Hasenkuchenform mitgebracht. 
Von Anfang an war klar, dass ich damit Beton genießen möchte.

Und so haben nun zwei Hasen den Winter im Garten gut überstanden.

Gestern war mal wieder Kirchenflohmarkt - so schön sage ich euch. 
Und ich war in jeder Hinsicht erfolgreich.


Eine Lammform und eine Hasenform habe ich ergattert für wenig Kreuzer.


Und so schmücken sie nun ein bisschen meine Terrasse und sowie es etwas wärmer ist,
beginne ich mit dem Gießen.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Habt einen schönen Sonntag und eine sonnige Woche
Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Wer schon fertige Hasen bewundern möchte, schaut doch mal hier vorbei, 
dann wisst ihr, warum ich mich so freue.