Montag, 11. Februar 2019

Überraschungsgast

Dieser Post enthält unbeauftragte, unbezahlte Werbung wegen Namennennung und Verlinkung.


Unser Baby hat Geburtstag. Noch gar nicht lange her ist es und schon ist wird er heute 5 Jahre, eine ganze Hand voll (so erzählt er es jedem und zeigt stolz eine Hand nach oben).

gehäkelter Yoshi

Einen Yoshi hat er sich gewünscht.

yoshi häkeln

Dinosaurier oder Drache? 

yoshi häkeln super mario

Als Überraschungsgast zum Fest kam dieses kleine Kerlchen mit und ist auch gleich eingezogen ins Kinderzimmer.


Mit 19 cm hat er eine schöne knuffige Größe bekommen. Das Abhäkeln von verschiedenen Bildern hat mir auch großen Spaß gemacht, eigentlich häkle ich Figuren nicht so gern.

gehäkelter Yoshi

Habt eine schöne Woche

Verlinkt bei Ein kleiner Blog und bei Liebste Maschen

Und zum ersten Mal dabei bei -The Creative Lover-