Montag, 18. Februar 2019

Schmuse-Hasi

Werbung.....Dieser Post enthält unbeauftragte, unbezahlte Werbung wegen Namennennung und Verlinkung.



Mir gefallen im Moment diese kleine Kuscheltiere, welche an einem Stück gehäkelt werden und dadurch nach dem Füllen recht flach sind. Und da mir mein Yoshi so gut gelungen ist, habe ich mich an was neues gewagt.


So ist mein kleiner knuffiger Schmuse-Hasi entstanden. Bald ist ja Ostern, 
da wäre er das passende Geschenk.


Vorder- und Rückenteil werden an einem Stück gehäkelt und dann zusammen gehäkelt. Es kommt nur wenig Füllwatte in die Körper, so wird er weich und knuffig.


Je nachdem, welches Garn man verwendet, werden die Hasen unterschiedlich groß.


Beim zweiten Häschen habe ich dann ein Gesicht aufgestickt. Aber auch ohne alles ist es ein 
knuffiges Kuscheltier für die ganz Kleinen.


Info's zur Anleitung und zum verwendeten Garn findet ihr wieder bei Ravelry

Die Kaufanleitung für das kleine Häschen findet ihr bei Crazypatterns 

Habt eine sonnige Woche
Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Verlinkt bei Liebste Maschen und bei froh und kreativ....