Samstag, 2. März 2019

Socken

Werbung.....Dieser Post enthält unbeauftragte, unbezahlte Werbung wegen Namennennung und Verlinkung.

gehen immer


dachte ich mir gestern und habe ein Sockengarn heraus gesucht. 


Spiralsocken sind es mal wieder geworden. Zum Ausprobieren des Musters
 nur kleine in der Größe 14-18. 


Gefällt mir sehr gut, das Muster. Jetzt werde ich mal für mich welche machen.
Habe schon sehr lange dieses schöne Garn im Schrank. Ist die Farbe nicht toll?


Das Garn enthält Aloe Vera und Jojoba Öl.
 Da bin ich mal gespannt, wie es sich stricken und tragen lässt.

Und noch ein Sockengarn kümmert in der Kiste vor sich hin.


Habe die Garne wegen der schönen Farben gekauft. Ich stricke doch normalerweise keine Socken. 

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr ein Garn kauft, nur weil es euch gefällt 
und ihr so gar keinen Plan habt, was daraus werden soll?

Mein Tee ist fertig. Ab wieder auf das Sofa...…….

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Ich bin dann mal mit meinen Socken bei Froh und Kreativ dabei.

2 Kommentare:

  1. Das ist ein interessantes Muster, das Spiralmuster.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, vieln Dank für deine Rückmeldung, ich hab mich sehr gefreut !!!
    Ich hab mich schon als Leserin eingetragen und geh jetzt stöbern bei dir, das Spiralmuster ist ja schon mal sehr raffiniert !
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****