Sonntag, 24. März 2024

Frühlingsanfang

 in der Natur schon seit einiger Zeit verhalten da, im Kalender nun seit dieser Woche offiziell. 

Der Frühling ist da



Gestickt war der kleine blaue Vogel von Melisa schon lange (Freebie)


Nun ist das kleine Bildchen auch fertig genäht. 


Der Stoff war noch ein Rest vom Hemd des Schwiegersohnes. Siehe hier

Spring - Kreuzstich



Hier meine kleinen Osterbildchen zusammen (Karottenhase Freebie)


Und der Herzensmann hat für mich Ostern gemalt - sind sie nicht Herzallerliebst geworden?


Am Tümpel im Garten blüht es leuchtend Gelb.

Mit diesem Bild verabschiede ich mich auch schon wieder und geh mal in die Küche - Mohnschnecken hab ich dem kranken Sohn versprochen. 

Wer war bei euch heute der Palmesel? Bei uns jedes Jahr spannend, doch am Ende gewinnt Sohn oder Töchterlein. 
Mal später abklären, wer es in diesem Jahr war. 

Habt es gut




Mit meinem Frühlings-Stickbild schaue ich vorbei bei 
Undiversell da ich einem alten Hemd neues Leben gegeben habe
Home sweet Home von Flickensalat



4 Kommentare:

  1. Das sind ja sehr niedliche Stickereien und sooo klein. Einen schönen Palmsonntag. VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch sieht deine Stickerei aus und ich habe gerade festgestellt, dass ein paar Beiträge von dir im "Gemeinsam Werkeln" noch freigeschalten werden mussten. Sorry, habe ich nun gemacht. Danke für deine Teilnahme.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie entzückend! Sticken steht so gar nicht auf meiner Agenda, dafür bewundere ich es um so mehr. LG Undine 🤗

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, ich bin auch ganz vernarrt in die ersten Blüten und diese lila Primeln sind wunderschön.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****