Samstag, 23. März 2024

Aus der Küche

 raus in den Garten.....

Blaue Tasse

Beim Besuch einer Gartenausstellung habe ich die Idee mit Blauen Tassen am Spalier gesehen. 



Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass es so schwierig wäre, eine einzelne blaue Tasse auf dem Flohmarkt zu finden. 


In einer Verschenkkiste habe ich dieses kleine Döschen gefunden. 
Es steht nun auf dem Regal neben den Tassen. 


Nun war Warentauschtag im Nachbarort und da hatte ich doch tatsächlich Glück und 
habe zwei neue Tassen mit nach Hause gebracht. 


Rosenthal im Garten


Jetzt sieht es doch schon etwas mehr nach einer Sammlung aus. Nun muss noch die
Clematis etwas reichlich wachsen und blühen, dann gefällt es mir gut. 


Mit meinen Tassen aus (fremden) Küchen fülle ich wieder ein Feld beim BINGO2024.1
Inzwischen ist es die Linkparty No.10


Im Garten blühen jetzt die ersten Tulpen, noch zaghaft, aber die erste Sorte ist da


Mit meinem Frühlingsbild wünsche ich euch einen schönen Samstag





2 Kommentare:

  1. ... was für ein herrliches Sammelsurrium an blau weißen Tassen, und im Winter gibst du fettes Vegelfutter hinein und die Vogelschar wird sich freuen!!!
    So lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das ist ja eine nette Dekoration. Gefällt mir sehr gut. ♥
    Viele Grüße und vielen Dank fürs Zeigen
    Anita

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****