Samstag, 9. März 2024

Ein neues Baby

 ist schon im Oktober angekommen. 

Emilio hat ein Brüderchen bekommen und dieses Mal wollte ich eine Wimpelkette verschenken. 


Buchstabenpuzzle

Ich häkle gerne Wimpelketten für's Kinderzimmer als Willkommensgruß für das Baby
 (klick hier und hier)

Puzzeln mit Buchstaben ........



Buchstabenpuzzle Häkelanleitung


Den Tipp für die Farben habe ich mir vom Papa geholt und
 die Mama hat sich über das Geschenk riesig gefreut.

Habt ein schönes Wochenende mit viel Sonne und schönen Erlebnissen


Verlinkt bei Froh und Kreativ



Werbung - wer sich für das Häkeln der Wimpelkette interessiert findet hier bei CP die Anleitung dafür

2 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das ist ja wirklich eine tolle Idee, und da kann man auch gut ein bisschen Material abbauen - das muss ich mir unbedingt merken!
    So lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Geschenkidee und ganz prima umgesetzt. Das bleibt bestimmt in der Erinnerungskiste.
    lg Martina

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****