Freitag, 15. März 2024

Katzen

 liebt meine Freundin und so gab es zum Geburtstag ein kleines Bildchen mit zwei Katzen.

Katzen Kreuzstich

Gemopst habe ich mir die Vorlage für die Katzen hier (Achtung- wenn ihr dem Link auf Pinterest folgt, hinterlasst ihr Spuren im Netz) und auf meine Freundin passend etwas abgeändert. 

Katzen sticken

Den Schriftzug von FRIENDS habe ich hier gefunden.

Das Garn für die Barthaare stammt aus meinem Vorratsglas. Sehr gut lässt sich mit dem Garn sticken.



Eine Kleinigkeit von Herzen für jemanden ohne Wünsche. Dazu noch ein Gutschein für ein gemeinsames Eis-essen, wenn die Temperaturen zum draußen sitzen einladen. 

Wie ist das Wetter bei euch heute gewesen? Bei uns ist noch immer mehr Regen als Sonnenschein. 

Mit meinen zwei Katzen bekomme ich ein neues Kreuz beim Bingo2024.1
"Zum Geburtstag" - Linkparty No.10 inzwischen



Ich verlinke meinen Beitrag noch bei 












5 Kommentare:

  1. Servus PeTra, einzigartig und sooo lieb, das Katzenstickbildchen. Viel Freude beim Eis Essen, bald ist es so weit.
    Hier haben die Eissalons schon geöffnet.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo PeTra,
    das sind ja zwei goldige Kätzchen geworden und eine schöne Kleinigkeit.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wie putzig. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Das ist dir sehr gut gelungen und bestimmt war es eine Freude für das Geburtstagskind? Danke fürs Teilen beim "Gemeinsam Werkeln".
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Geschenk für eine Katzenliebhaberin!
    Und das Eis wird euch schmecken, wenn ihr dann gemütlich in der Sonne sitzt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****