Montag, 18. März 2024

Montagsstarter 12 / 2024

 



Montagsstarter bei antetanni.... 

Schon wieder Montagmorgen, so schnell ist das Wochenende vergangen. Mit meinem neuen Job hab ich ja Montags immer frei und inzwischen bin ich ganz gelassen und lasse den Tag auf mich zukommen. Das ganze Wochenende erfreue ich mich daran, dass es bei mir um einen Tag länger ist als bei allen anderen. 


❶ Zuverlässig ist ein Wort, das mich gut beschreibt. Genau im Job, Hilfsbereit, pünktlich, kreativ, leider auch Unordentlich und nachtragend wie ein Elefant passen auch zu mir. 

❷ (M)ein Motto für heute lautet ich nehme den Tag wie er kommt.

❸ Im Kalender steht diese Woche am Freitag Palmbuchbinden in der Kirche.

❹ Draußen wartet das Schildkrötengehege, dass die Schildkröten aufwachen. Diese Woche wird es soweit sein. 

Ein Bild aus 2019

❺ Die Tage nach dem Urlaub ..... nein, die will man doch nicht wirklich haben, ist es im Urlaub doch so schön.

❻ Ich freue mich auf das Osterfest, denn die ganze Familie wird dann bei uns um den großen Tisch sitzen.

 Diese Woche habe ich noch nicht viel geplant und am Wochenende stehen ein Besuch auf einem Ostermarkt im Kalender.

Das war es dann auch schon von mir. Jetzt werden ein paar Fäden vernäht und dann beginne ich mein Tagwerk........

Habt eine schöne Woche



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****