Donnerstag, 12. Januar 2023

Zur Geburt

habe ich gehäkelt. Ein lieber Arbeitskollege wurde Papa und ich verschenke doch so gerne etwas selbstgemachtes. Dieses Mal habe ich mich für eine Wimpelkette entschieden und die Mama war von meinem Vorschlag sehr angetan. 

Wimpelkette

Pastellfarben waren gewünscht..... 
Bei einem Jungen war für mich die Auswahl etwas schwierig, aber ich glaube, 
die Farbwahl ist mir gelungen. 

Bin dann auch schon wieder weg, noch ein paar Maschen häklen.....


Mit meiner Wimpelkette hüpf ich mal bei Froh und kreativ vorbei 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****