Dienstag, 23. Januar 2024

Wie geht es weiter.....

 ich war die vergangene Woche fleißig am sticken. Mein Weihnachtsbild ist nun fertig. 


Ornament sticken

Dann ging es weiter mit einem Osterhasen. Gefunden habe ich das Stickmotiv hier (Wenn Ihr dem Link folgt, hinterlasst ihr eure Spuren im Netz)

gestickter Hase

Da hatte ich nun 2 fertige Motive, aber wie wird denn nun ein kleines Ornament / Pillow daraus? 


Jetzt hab ich gestern Abend eine kleine Tulpe gestickt. Mit ihr möchte ich anfangen. Klappt es nicht, wie ich es mir vorstelle, ist der Verlust nicht gar so schlimm - obwohl es trotz allem ein Abend war. 

Heute morgen habe ich einige kleine Filmchen angeschaut, welche Möglichkeiten ich habe und ich muss mich trauen. 

Ich werde euch berichten. 

Ich habe heute frei. 2 Pullover liegen zum Stopfen da, meine Stulpen sind gestern fertig geworden, da wollen die Fäden vernäht werden und auf heute abend möchte ich kochen. Ein neues Rezept wird gesucht. Ihr seht, mein Tag ist voll mit Programm. Und dann warten noch meine Stickbilder und möchten genäht werden.........

Schön dass ihr bei mir vorbei geschaut habt


Verlinkt bei     Froh und Kreativ
                        Von Hand gestickt

Und mit meiner gestickten Tulpe mache ich beim Bingo2024/1 noch mit




5 Kommentare:

  1. Wie hübsch. Alle drei Motive sind sehr zauberhaft, das Häschen ist sehr knuffig und die Tulpe ruft nach Frühling. Schön. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und den Osterhasen finde ich sehr gut gelungen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Motive
    bin gespannt was daraus wird
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch die kleinen gestickten Motive, die würden sich auch für Karten eignen.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh süß. Das wird sicher ein nettes Kissen oder Wandbild für Ostern, mit mehreren Motiven. Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****