Mittwoch, 16. Oktober 2024

Boo - ein kleiner Geist

 


Wieder habe ich einen dunklen Stoff gebraucht, um mit weiß einen Geist zu sticken. 


Mit Tee und Kaffee habe ich euch schon hier gezeigt, dieses Mal habe ich Acrylfarbe von der letzten Streichaktion im Kinderzimmer des Enkels genommen. 


Schnell habe ich gemerkt, schwarz wird es nicht, aber es ergab sich ein schönes Grau.


Das Motiv habe ich in Pinterest gefunden und schnell war Geist und Boo gestickt. 

In der Bücherzelle war schnell ein altes Buch mit schwarzem Einband gefunden, Stoff kommt aus einer alten Bluse vom Töchterlein


Beim bügeln ist leider ein Unglück passiert - meine Hilfsfäden sind verschmolzen. Fazit - achte beim Kauf vom Nähgarn auf Qualität. 
Die einzelnen Teile habe ich wieder mit der Heißklebepistole verbunden. 


Bei diesem kleinen Bild finde ich es nicht ganz so schlimm, er soll ja ein gruseliger Geist sein. 




HAPPY HALLOWEEN


Kreuzstich Geist

Mit meinem Geist mache ich mit bei Ulrike Halloween Bloghop







Alle meine Stickbilder findet ihr hier im Überblick 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****