Freitag, 18. Oktober 2024

B - wie Brautkleid

 Bei ELFis ABC-Foto sind wir bei B - wie Brautkleid.  


Ich beginne im Jahre 2013.......


Im Mai 2013 sind wir nach USA zur Hochzeit geflogen. 


Das Brautkleid im extra Koffer, damit ihm ja nix passiert. Die Sorge während des Fluges war da. Was, wenn der Koffer verloren geht?


Im Juni 2013 gab es dann zu Hause noch ein Fest für den Rest der Familie und für Freunde


Das Brautkleid wurde ein 2. Mal getragen


Im Mai 2023 hat das Paar den 10jährigen Hochzeitstag mit Familie und Freunde gefeiert. 

Meine Tochter wollte gerne ihr Kleid nochmals anziehen, doch leider passte es obenherum nicht mehr. 


So griff ich beherzt nach der Schere......


und es wurde ein Rock daraus



Es geschieht bestimmt nicht oft, dass ein Brautkleid von derselben Braut gleich 3 x getragen wird. 

In 2023 habe ich Bilder von der Umänderung des Kleides geknipst, in meinen Blog haben sie es aber bisher nicht geschafft. Nun mit der Linkparty Foto-ABC sind mir sofort eingefallen und ich freue mich, sie euch doch noch zeigen zu können. 

Foto-ABC


Noch eine Geschichte zur Hochzeit findet ihr hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****