Sonntag, 3. September 2023

Septembel......

 Und schon ist der August vorbei und der erste Monat mit R ist da.

Wie war mein August?

 Auf jeden Fall sehr nass. Es hat so viel geregnet und das Wetter war nicht berechenbar. 

Von meinen Handarbeiten gibt es auch nicht so viel zu berichten, irgendwie bin ich noch immer nicht in meiner gewohnten Bahn und so liegt die Nadel oft im Korb, dafür hab ich so einiges in meinem Zimmer schon sortiert, in den Müll geworfen und aufgeräumt. 

Spültücher habe gehäkelt. Ich habe ein neues Muster ausprobiert und das hat richtig Spaß gemacht.


Steine habe ich bemalt und lackiert





Und dann hatten wir eine Woche Urlaub und haben eine Nacht im Schäferwagen verbracht. Das war richtig toll. Aber darüber berichte ich euch an einem anderen Tag. 



Lasst es euch gut gehen
Eure

Werbung in eigener Sache - unbezahlt
Nachtrag am 12.10.2023
Die kostenlose Anleitung für die Spültücher findet ihr nun in meinem Blog bei Crazypattern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****