Dienstag, 22. April 2014

Früh übt sich.....

Leider hat sich die Leidenschaft für Handarbeiten nicht an meine beide Kinder weiter vererbt. Weder stricken, häkeln noch nähen.......

Aber man liest ja oft, dass etwas eine Generation überspringt und in der nächsten gewisse Merkmale und / oder Eigenarten / Eigenschaften von den Großeltern plötzlich in den Kindern wieder erkannt werden.

Bei unserem Timmi ist dies auch der Fall, wie wir auf den nachfolgenden Bildern sehen können.

 Erster Kontakt mit Wolle, ist das Flauschig......

 Wir sitzen zusammen auf dem Sofa und häkeln einen Korb für Tante Lottchen


Nach acht Reihen im Kreis herum ist Ende mit dem aufnehmen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****