Sonntag, 15. Juni 2014

Wochen-Glück-Momente

Flohmarkt und Sperrmüll

Durch einen Flohmarkt zu schlendern gehört zu einer der schönsten Unternehmungen am Wochenende.

Keiner mit kommerziellen Anbietern und Verkäufern, sondern einer, wo alle ihre Sachen loswerden wollen, die sie nicht mehr brauchen, ein anderer aber noch einige Zeit seine Freude daran hat. Ein Tausch "Alt" gegen wenig Geld.

Und heute war so ein Tag. Wir schlendern durch den Flohmarkt. Leider mit Fahrrad (ich denke, das war von meinem Prinzen so geplant...... keine Möglichkeit, allzuviel zu kaufen), aber ich habe trotzdem diesen Wochen(glück)moment erlebt.

Diese vier Zeitungen hat jemand zum Verkauf angeboten. Diese haben natürlich in den Rucksack gepasst.

Sind diese Schühchen nicht supertoll.

Und dieser Knuddelbär

Im Nachbarort ist morgen Sperrmüll, und beim Spazierengehen  kamen wir an richtigen Schätzen vorbei.
Zum Glück war der Besitzer gerade im Garten und so konnte ich fragen, ob ich es mitnehmen darf.

Jubel und Freude


 Ist diese Lampe nicht ein Traum

Und diese Bettflasche passt so prima an meinem Hauseingang



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****