Donnerstag, 13. November 2014

Es RUMS t mal wieder

Eigentlich habe ich ja eine Minion-Mütze für unseren Timmi in Arbeit. Für das Auge habe ich Schwarze, Weiße und Graue Wolle in meinem Vorrat gesucht. Da war doch irgendwo.....
 Ich hab da so eine Kiste, in der hintersten Ecke..... voll mit UFO's. 

Ich hab zwar die Wolle für das Auge gefunden, aber auch noch andere, fast fertige Häkelarbeiten.
Unter anderem dieses Körbchen, es wartete nur noch auf's zusammen nähen.
Ich habe es mit doppeltem Faden mit meiner Aldi Wolle gestrickt. Alles eigentlich fertig, doch als ich es vor mir liegen hatte, die Nadel schon in Hand, ja, jetzt wußte ich auch wieder, warum ich es nie fertig gemacht habe. Es war so instabil.
Also hab ich es kurzer Hand wieder aufgetrennt und schnell noch mal gehäkelt, diesesmal mit einer 4er Häkelnädel.
Alle Fäden vernäht und die Granny's aufgenäht. Fertig.

Und das tolle, mein neues Körbchen passt prima zu meinem umhäkelten Glas. 
Habt noch einen schönen Tag, ich schau jetzt mal, was die anderen so gewerkelt haben die letzte Woche und hol mir hier bei RUMS noch ein paar Anregungen. Liege im Moment nämlich ein bißchen Krank im Bett und hab allzuviel Zeit...... aber Gott sei Dank einen großen Vorrat an Wolle.
Seid ganz lieb gegrüßt
Eure PeTra

(zu eurer Info: Ich bin die Nr. 239)

Kommentare:

  1. Mensch, das sieht ja total toll aus. So einen "Utensilo" möchte ich auch mal machen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Du hast doch bestimmt auch noch einen Vorrat von der Tollen Wolle. Einfach loslegen..... Nach den Socken, bin auf die Joga-Socken gespannt.
    Liebe Grüße PeTra

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****