Sonntag, 16. November 2014

Stulpen mit Fächermuster

Gehäkelte Stulpen aus weicher Wolle von Schachenmayr.


 Durch den Anteil von 10 % Angora und 65 % Schurwolle (Merino) sind sie super weich und flauschig.
 Mit Öffnung für den Daumen
 Doppelte Reliefstäbchen
Die Idee kam von Marc. Wie immer, etwas abgewandelt, und passend für mich gemacht. Ich habe eine 2,5 Häkelnadel genommen und sie sind etwas fest geworden und...... leider zu klein für mich geworden.

Da ich von dieser Wolle verschiedene Farben bei meinem letzten Einkauf mitgenommen habe, möchte ich noch ein paar ausprobieren, dieses Mal mit Nadel 3 und die Fächerreihen in verschiedenen Farben. Vielleicht wird es ja ein Weihnachtsgeschenk...............

 Oh, wie die Zeit verfliegt. Nun aber schnell, Vesperzeit, 
und dann ist noch Filmabend geplant.

Wünsche allen eine schöne Woche, ich hoffe, ich brauch meine neuen
Stulpen nicht gleich und kann sie noch etwas im Schrank lassen
Liebe Grüße Eure PeTra

Meine gehäkelten Stulpen findet hier in meinem Verkaufs-Blog

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön sind diese Stulpen! Von Reliefstäbchen hab ich bisher ja noch nie gehört - aber sie sehen ganz toll aus.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****