Mittwoch, 11. Februar 2015

Monsterhose für mein Engelchen

 Geburtstag

Timmi's 1. Geburtstag

Wie die Zeit vergeht..... ich frage mich, wie habe ich meine Tage gefüllt, bevor er meine /unsere Tage gefüllt hat.








Die Anleitung habe ich einmal für den Grundschnitt von hier genommen, mit 120 Maschen, Größe 12-18 Monate, das Monster  habe ich dann von dieser Seite , einfach weiter klicken, und von hier,  als Anregung und Anleitung genommen.
Wie meistens etwas abgewandelt (besonders am Schritt, da habe ich die Anleitung nicht verstanden).
Wolle wie immer Schachenmayr, ideal zur Resteverwertung.
Nun aber schnell in die Küche, noch alle Spuren der großen Party beseitigen.
Seid gegrüßt, bleibt Gesund, 
bis zum nächsten Mal

Eure PeTra

Und diesesmal bin ich dabei bei Stricklust. und beim SelbermacherFreitag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****