Sonntag, 29. März 2015

Palmsonntag...............

oder wer ist in diesem Jahr in der Familie der Palmesel?

Eine Tradition in unserer Familie und spannend war es in diesem Jahr wieder.

Timmi auf jeden Fall nicht, das war von vorn herein klar, das Baby ist ja meist schon vor 6 Uhr wach und am Sonntag seht dann sein Papa mit ihm auf. Ich bin ja auch ein Frühaufsteher, doch in diesem Jahr hat mein Prinz zuerst den Weg aus dem Bett gefunden.

Anton und Lottchen haben um halb neun geschrieben, wir nicht, gehen jetzt erst ins Bett...............

Pünktchen oder ich............. Ich war es noch nie, na ja, nicht mehr seit ich Mama bin und das ist ja nun schon sehr lange. Bange Minuten................. uff.

Ich verrate nur so viel: Ich war am Ende der Nacht in unserer Familie nicht der Palmesel.



Ja, meine Decke ist fertig. 


Die Anleitung von den Granny habe ich ja schon hier verlinkt.



Beim Rand hab ich erst mal Luftmaschenbögen gehäkelt. 4 Lfm, 3 FM überspringen,
In die Luftmaschenbögen habe ich 5 Stäbchen gehäkelt, 1 lfm und in den nächsten Bogen eine FM und wieder 1 Lfm,
In Grau dann die 5 Lfm mit festen Maschen umhäkelt und 1 Lfm, dann 1 FM tiefer gestochen in die mittlere FM von den 3 übersprunden Maschen, eine lfm, eine FM in die FM der Vorreihe, eine Lfm und in die selbe M wieder eine tiefer gestochene Masche.


wünsche allen noch einen schönen Sonntag, wir haben ja seit heut eine
Stunde länger zum genießen

Bis bald


Und mit meiner Decke mache ich bei artof66 mit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****