Samstag, 21. März 2015

Wochen-Glück-Moment

Er war mal wieder da, mein Wochen-Glück-Moment.

In meiner kleinen Welt ist im Moment ganz schön viel Umtrieb.

Wir haben tolles Wetter, ja, diese Woche hat jeden Tag die Sonne gescheint. Ich war viel im Garten.
Alles treibt aus und es wird wieder bunt. Sooooo schön.
Möglich ist diese viele Zeit im Garten, weil ich in der Arbeit Verstärkung bekommen habe. Ich schwebe auf Wolke sieben.

Und nicht im Garten, klappern natürlich die Nadeln. Ich stricke zum ersten Mal ein Garn mit Alpaka-Anteil. Ich habe mich noch nicht entschieden, ist es Flauschig weich oder kratzt es mich doch, wenn ich mich rankuschle.


Ich möchte eine breites, langes Tuch stricken mit einem Lochmuster.

Und vor lauter Garten, stricken und Glückseligkeit war ich ein paar Tage nicht mehr so Aktiv in Netz unterwegs. Und still und leise war der 10.000endste Besucher auf meiner Seite. Klar, für manche nicht viel, für mich ..... freu, freu, freu................



Vielen Dank an alle, die mich auf meinen Seiten besuchen,
auch für die netten Kommentare. Ich freu mich so
und strahle mit der Sonne um die Wette.

Allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Eure
 
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig
 
und weil ich mich soooo freue geht es heut damit zum Freutag  am Freitag
 
 
 

1 Kommentar:

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****