Samstag, 30. Mai 2015

Inspiration

Heute zeige ich euch mal, was man so alles bepflanzen kann.......................
mit Hauswurz und Co.


Ein altes Tablett vom Flohmarkt

Ein Backblech, welches in den neuen Ofen nicht mehr passt.

alte Kuchenformen


Alte Möbel eignen sich besonders gut:
einen alten angemalten Stuhl.

Ein alter Tisch


Backsteine

mit jedem Jahr werden sie voller und schöner


selbst vor unserem Feuerkorb habe ich nicht halt gemacht

Der Deckel vom Regenfass

Alte Abflußrohre

Mit jedem Jahr werden sie übiger. Letzten Sommer habe ich meinen Tisch bepflanzt, dieses Jahr bekommen alle Kinder, wie Sterne verteilen sie sich um die Mutterpflanze.

Ein bisschen Erde, wenig Wasser und Zeit. Mehr Bedürfnisse hat die Hauswurz nicht.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch,
meine Häkelnadel ruft, Babyschuhe sind im Moment in Arbeit.



Liebe Grüße
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****