Donnerstag, 4. Juni 2015

Wabenmuster





Reihe 1 - 5 rechte Maschen stricken
Reihe 6 : 2 re M * 1 re M tiefergestochen in die M der 4 Reihen tieferliegenden re M, 3 re M* fortlaufend wiederholen, enden mit 1 re M
Reihe 7 - 11 rechte Maschen stricken
Reihe 12: beginnen mit * 1 re M tiefergestochen in die M der 4 Reihen tieferliegenden re M, 3 M re* fortlaufend wiederholen



gestrickt sind meine Schühchen mit Schachenmayr Micro Grande und Nadelstärke 3



Mit Woll-Kordel hat es uns dann doch am besten gefallen.

Wir genießen nun diesen letzten Feiertag (der nächste kommt erst Weihnachten)
im Garten.
Lasst es euch gut gehen.

Have a nice day

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Ein neuer Monat, da flitze ich mal bei den Buben vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****