Sonntag, 6. September 2015

Gestrickte Blüte


In meinem neuen Buch habe ich diese gestrickte Blume entdeckt und musste sie gleich ausprobieren.


Es werden zwei Blumen gestrickt, in unterschiedlicher Größe. 



In Rosa waren es bei mir 10 Reihen, in Pink habe ich dann 13 Reihen gestrickt.



Was ich daraus machen möchte? Ich hab da so eine Idee und unendlich viele alte Jeanshosen.

Ich flitze mal bei Maschenfein vorbei und schau, was andere so auf den Nadeln haben.

Es wird immer dunkler am Himmel. Von über 30 Grad und Sonne gingen die Temperaturen auf 16 Grad, Wind und oh wie eklig runter. Mal schauen, was der Nachmittag noch so für Überraschungen bringt.

Bis Bald

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****