Donnerstag, 31. Dezember 2015

Es soll ja kalt werden

auch wenn im Moment bei uns noch alles auf Frühling hindeutet.


Aus dem schönen weichen Garn von Patons habe ich dieses Set für Neugeborene gestrickt.

Nun kann es kalt werden.




Die Babystiefelchen sind eine Einheitsgröße und durch das Muster auch recht dehnbar.


Die Anleitung dazu habe ich in diesem Buch von MR. A gefunden, war diesem Sommer mal im Verkauf.



Informationen zur Mütze findet ihr natürlich auch in vergangenen Posts. Sie geht so flink von der Hand, und jede für sich sieht hübsch aus. Durch die Spiralform passt auch dieses Mützchen eine lange Zeit.

So, nun verabschiede ich mich aber von euch allen endgültig für dieses Jahr.

Wir sind heute Abend bei unserem Baby eingeladen. Traditionell Raclette. Wenn wir Glück haben, dann ..... aber das verrate ich lieber noch nicht.

Oh, halt,  husch noch mal  kurz im alten Jahr bei Meertje und auch bei Maschenfein  vorbei.

Ein guten Start ins kommende Jahr wünsche ich euch allen.
Möge es Gesundheit, Wohlbefinden und Zufriedenheit bringen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****