Sonntag, 20. Dezember 2015

Frühling im Dezember?

Fast könnte man es denken. Bei uns summen die Bienen im Garten von Blüte zu Blüte



Ich wollte Winterbilder, mir fehlt noch so ein bisschen Weihnachtsstimmung......... also wenn nicht im Garten, dann vielleicht im Wald.







Aber auch hier, frühlingshaft. Keine Winterstimmung.

Also wieder zu Hause weiter an den letzten Weihnachtsgeschenken gearbeitet.


Ich hoffe ja, es wird noch so richtig kalt, dass mein Geschenk zum Einsatz kommt.


Mit diesem Anhänger für den Weihnachtsbaum möchte ich meine Gutscheine verschenken. Alte Vorhangringe...... im Keller steht eine ganze Kiste voll, eine Sammlung aus 30 Jahre.....

 

PeTra wirft ja nix weg.... wie praktisch.



Wieder mal Ideal für Wollreste aller Art. Schnell gehäkelt nach einer Anleitung aus dem diesjährigen Adventskalender von Drops.

Wünsche euch allen einen schönen vierten Advent
und wer wie ich noch nicht alles beisammen hat, Freude bei den letzten Vorbereitungen für das Weihnachtsfest.

Husch ich noch bei Häkelliebe vorbei, ein bisschen Ideen holen? ja, nein, ja, nein........



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****