Samstag, 9. Juli 2016

Loop

Mir war durch meine Sommergrippe gestern so kalt, dass ich sofort nach diesem schönen weichen und vor allem warmen Garn gegriffen habe, als ich ein neues Objekt starten wollte.


Winter Ombre´ von Schachenmayr


Ich hatte nur einen Knäul, deshalb liegt er nah am Hals an.


Ist im Winter vielleicht besser, denn dann wärmt er da, wo es besonders kalt ist.


Gehäkelt bis das Garn zu Ende war.


Und ab morgen müsste es mir wieder besser gehen. Wie sagt die Bauernregel: Drei Tage kommts, drei Tage bleibts, drei Tage gehts..........

Euch ein sonniges Wochenende
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Bei Haekelline gibt es noch eine offene Link-Party, ich glaub die anderen sind schon in Sommerpause...... Bin ich noch die einzige, die bei diesen sommerlichen Temperaturen die Nadeln klappern lässt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****