Sonntag, 21. August 2016

Ich war einmal.......

..........leer, ausgeleiert, zu klein, zu wenig.....

Aber gesammelt und aufgehoben für den richtigen Moment......


Perfekt und wunderschön

Man nehme:


Einen Stoff mit kleinem Muster..... bei mir sind es alte Schlaf-Boxer-Short, bei denen
leider der Gummizug das zeitliche gesegnet hat.....


Dann habe ich ganz viele "Zauberkisten". Eine mit Knöpfe, mit Aufnäher, mit Perlen, mit Muscheln, mit Spitzen........
Die Liste kann ich noch unendlich weiter ergänzen (ich sammle eigentlich alles).



Und dann häkeln wir aus einem Wollrest noch zwei Blüten.....


Ein Baumwollgarn mit ca. 120 m Lauflänge.

In eine Fadenring 6 FM, diese verdoppeln in der nächsten Reihe.
Dann kommt in eine FM (1 FM, 1/2 Stb, 1 Stb, 1/2 Stb, 1 FM) dann 1 FM und das wiederholen, mit einer KM schließen.


Wünsche euch einen schönen Sonntag. Ich geh jetzt mal in die Küche,
Brot backen für das Abendessen.

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

verlinkt mit Happy Recycling und mit Häkelliebe im Doppelmonat Juli/August

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****