Samstag, 3. Dezember 2016

Eine Mütze

*Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag, da ich eine
von mir entworfene Anleitung zeige*
von m*
für die ganze Familie ist es geworden.


Meine Mütze Schlingen-Muster

Gesetztes Ziel war eine Frühchen-Mütze für die Aktion Eine Mütze für ERITREA.


Und da ich einiges an Wollresten übrig habe und ein paar Mützen spenden möchte, gab es dazu eine neue Anleitung in 8 Größen für die ganze Familie.


Auch mit Bommel und Streifen sieht sie toll aus.


 Diese drei Maschen werden wie folgt gestrickt: 
1 Masche wie zum Rechtsstricken abheben,
2 Maschen rechts stricken, die abge-
hobene Masche über diese 2 Maschen ziehen  und gleichzeitig rechts abstricken (wir haben 3 umschlungene Maschen)

Gestrickt habe ich mit verschiedenen Garnen mit einer Lauflänge von 106 - 130 m / 50 g.

Wer mit dem Muster allein nicht zurecht kommt und Interesse an der vollständigen Anleitung hat, darf gerne meinen Shop bei Crazypatterns besuchen. 

So, jetzt pack ich noch das Päckchen, nicht dass es durch die viele Weihnachtspost zu spät ankommt und dann geht es auf's Sofa. 

Wir hatten heute so ein tolles Wetter, viel Gartenarbeit konnten wir da erledigen. Aber nun freuen wir uns auf ein Glas Glühwein und ich mich auf meine Stricknadeln...... einen Schal habe ich angenadelt. Mehr darüber zu einem späteren Zeitpunkt.

Habt einen schönen zweiten Advent
Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig


Ich bin mal bei häkelline dabei...... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****