Sonntag, 27. August 2017

Molly



Begonnen am Krankenbett wurde Molly sehr schnell
zu schwer für die Handtasche zum mitnehmen ins Krankenhaus.


So habe ich die letzten zwei Wochen immer frühmorgens oder abends,
wenn es kühler war, schnell ein paar Reihen gestrickt.



Warum nur habe ich das Garn gekauft? Wegen den Farben?
Weil es sich so schön anfühlt?
Ich weiß es bei Gott nicht mehr.


Nun hat sie eine stolze Größe von 97 x 85 cm und hat ganze 500 g.

Gestrickt mit 6er Nadeln 
Anschlag 80 Maschen
Muster 1 Masche rechts, 1 Masche links



Habt einen fröhlich bunten Sonntag
Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig


2 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die Molly schaut sehr schön aus. Ich habe auch noch solchen Garn allerdings in dunkelblau und so richtig weiß ich nicht, was ich damit anfangen soll.
    Mal schauen, vielleicht fällt mir ja noch etwas ein.
    Vielen Dank für die Verlinkung bei Liebste Maschen.
    Herzliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht das kuschelig aus! Und der Farbmix ist auch schön, richtig fröhlich. Herzliche Grüße & ein gemütliches Wochenende! Nata

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****