Sonntag, 18. Februar 2018

Granny Number6


   ist fertig.
Garnangaben und mehr hier bei Ravelry


Dieses Mal ein sehr luftiges Granny.




Nun fehlt mir noch ein Granny, dann hätte ich 5 Quadrate nach oben und 5 in die Breite.
Da ich aber noch Garn von der grünen Wolle habe und weiße Catania schnell gekauft, vielleicht mache ich auch weiter.


Ich halte euch auf dem laufenden.

Habt einen schönen Sonntag
Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Natürlich bin ich mit meinen neuen Granny bei der Link-Party von Marjan dabei


2 Kommentare:

  1. Wow deine Grannys sind wunderschön......
    Ich versuche mich gerade an einer Decke....
    meine ersten Grannys.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll! Und ich finde es gar nicht so doll luftig - vielleicht im direkten Vergleich mit den anderen, aber so für sich betrachtet... Sieht einfach Klasse aus!

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****