Samstag, 24. September 2016

Froschkönig

Unser Nachbarsmädchen sagt immer: "PeTra, bei dir ist es,wie wenn man durch einen Märchengarten geht".


Mein heutiger Fund auf dem Flohmarkt. Ein neuer Frosch für meinen "Märchengarten".


Ist er nicht wunderschön?
Und ich hab auch gleich einen Platz für ihn gefunden


Bei einem Gang durch den herbstlichen Garten habe ich so den einen oder anderen noch gefunden.
Kommt einfach mit und seht selber.......











Und dann haben wir heute die ersten Kastanien gefunden......

Der Herbst ist da..........

Ein sonniges Wochenende wünsche ich euch

Liebe Grüße
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****