Freitag, 13. April 2018

Einstimmung für's Wochenende


Dieses Wochenende nehme ich mir nur Zeit für meinen Garten.........


Verschönerungsarbeiten stehen an.....


Meine Wege brauchen nach 8 Jahren eine kleine Auffrischung

 Die Christrosen in voller Blüte


Die Primeln vermehren sich und finden einen Platz zwischen den Steinen

Die Schlüsselblumen unter den großen Tannen blühen nun auch

Die ersten Tulpen sind da

Im Teich blüht es auch schon. Den Molch habe ich noch nicht gesehen, ist
aber wahrscheinlich noch zu kalt.

Happy macht mich, dass mein Bärlauch (vom letzten Jahr
ein Mitbringsel aus dem Wald) sich angesiedelt hat und
sich fleißig vermehrt.

Und der Kuchen (Rezept von hier) ist schon im Backofen,
wir müssen uns ja zwischendurch stärken.

Rundgang beendet
Wünsche euch einen schönen Tag vor dem Wochenende
e
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig
Verlinkt mit Gartenglück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****