Samstag, 28. April 2018

Hurra ein Knoten


Nachdem ich bei einer gehäkelten Größe von 80 cm und einem Gewicht von 60 Gramm
festgestellt habe, dass mein Schal mit dieser Maschenanzahl mindestens 2,50 m lang
wird, habe ich alles nochmals aufgeribbelt und mehr Maschen angeschlagen.

Nun bin ich bei Farbe 3 angekommen und habe einen Faden in Orange 
zu meinem Grün bekommen.


Da ich im Moment viel im Garten bin, wächst er langsam.... aber stetig.


Nach anfänglichen Startschwierigkeiten explodiert im Garten förmlich alles.
Besonders hübsch sind im Moment die Vergissmeinnicht, diese kleinen Vagabunden..
Überall haben sie sich niedergelassen und ich habe mir ein paar für die Vase geholt.


Habt einen schönen Samstag
Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Verlinkt bei Fannys liebste maschen und bei Haekelline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****