Mittwoch, 19. September 2018

Wie schnell

doch die Zeit dahin geht, wenn man immer beschäftigt ist...………. Ich vergesse im Moment sogar das Schreiben...…..
 

Nachdem ich die letzten Wochen sehr viel arbeiten musste und nur wenig Zeit für mich hatte, genieße ich nun eine Woche Urlaub.


Der Herbst hält langsam Einzug, aber das schöne Wetter hält an. Sonne jeden Tag und traumhafte Temperaturen bis zum Abend.


Die Bilder sind von unserem Ausflug zum Randecker Maar am Montag. 


Im Moor gibt es nur noch wenig Wasser. Fast alles ausgetrocknet.




Schön war es, da muss man gar nicht weit fahren...……..

Ein neues Mützenmodell ist in der Zwischenzeit auch fertig geworden.


Eine zipfelige Mütze mit einem kleinen Lochmuster.

In drei Größen gibt es das Modell.

Wer mehr darüber wissen möchte (Garn, Nadelstärke, Größe) darf gerne 
bei Ravelry vorbei schauen, da findet man alle Informationen zum Modell

Habt einen schönen Wochen-Mitte-Tag

Eure

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig