Dienstag, 11. September 2018

Wenn der Postmann zwei mal klingelt.....

Dieser Post enthält unbeauftragte, unbezahlte Werbung
wegen Verlinkung, Orts- und Namennennung



Seit Juli biete ich meine Anleitungen nun auch bei myboshi 
an und mein Shop füllt sich so langsam.


Und so kam ein Willkommenspaket zu mir


von myboshi gefüllt mit toller Wolle.


Hab ich mich gefreut. 

Und schaut euch mal die Verpackung an, so hübsch und verheißungsvoll.



Auf diese beiden Schätzchen freue ich mich besonders. 




Ich freu mich schon, wenn ich das erste Knäul anstricke. 
Ich horte meine "Schätzchen" ja immer erst eine gewisse Zeit. Die nächste
Idee könnte ja noch eine bessere sein, und dann.... schon verstrickt, eine Katastrophe :-0

Aber ich werde euch auf dem laufenden halten, was ich daraus gearbeitet habe.

Habt eine schöne Sonnenschein-Woche

Eure

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig