Sonntag, 28. Oktober 2018

Alles hat ein Ende

Dieser Post enthält unbeauftragte, unbezahlte Werbung
wegen Verlinkung, Orts- und Namennennung

auch unser Urlaub. Wir waren fleißig.....


und haben unser Zuhause aufgehübscht.

Unser Haus hat viel Holz - wie es vor 40 Jahre in Mode war.
Überall Holzdecken und im Flur an der Wand eine Holzverkleidung.


Goldene Türgriffe und dunkle Holztüren.
Es war schon alles etwas dunkel und düster.


Mit 2 mal Sperrgrund vorgestrichen und einmal Farbe sieht das ganze nun so aus.


Der Flur kommt mir nun viel breiter und freundlicher vor.


Auch die ersten Türen wurden gestrichen und
ich habe mit Kreidefarbe die Türklingen und die Abdeckungen angemalt.


Ich habe sie zweimal mit Kreidefarbe gestrichen und
 einmal mal mit Klarlack überzogen.


Nun muss ich mir noch etwas mit diesem Schandfleck Überbleibsel aus
vergangenen Tagen überlegen.

Ob unsere Freunde beim nächsten Besuch die Veränderung bemerken?

Habt einen schönen Sonntag
Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Meine angemalten Türgriffen verlinke ich heute mit Froh und kreativ