Donnerstag, 22. Juli 2021

Urlaubstag am See

 Wir haben Urlaub diese Woche und das Wetter ist sonnig und vor allem Trocken. 


Eine Radtour an die Bürgerseen in Kirchheim haben wir gemacht (Hinweis: wenn ihr dem Link folgt, hinterlasst ihr Spuren im Netz)




Natürlich hatte ich Häkelzeug dabei. Garnreste werden zu Nester für die Wildtiere verhäkelt. 

Bürgersee Kirchheim

Zum Baden hat mich das Wasser nicht eingeladen. Durch den vielen Regen war es schon recht trüb. Aber viele haben gebadet, es war bestimmt sehr erfrischend.

Und Abends waren es noch so herrlich warme Temperaturen, dass ich unserer neues Windlicht gleicht angezündet habe. 


Habt einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****