Donnerstag, 11. August 2022

Petra strickt......

 für sich einen Pullover

Pullover stricken

Ja, das ist ungewöhnlich, dass ich für mich etwas bewusst stricke. Meist stricke ich einfach ein Garn und ein Muster welches mir gefällt und selten wandert es nach der Fertigstellung in meinen Schrank. 

Dieser Post enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung, da ich Produktehinweise gebe.

Wenn Ihr dem Link folgt, hinterlasst ihr eure Spuren im Netz. 


Dieses mal soll es aber für mich werden. Und es muss passen, denn das Garn lässt sich gar nicht gut ribbeln. 

Gefunden habe ich die Anleitung dazu hier bei Ulma

Heute morgen habe ich schon Knäul 3 angestrickt, die Hälfte habe ich noch nicht..... Ich halte euch auf dem Laufenden mit meinen Fortschritten. 


Habt einen schönen Tag 

2 Kommentare:

  1. Uhi, das sieht auch so aus als wenn es sich nicht ribbeln lässt. Ich glaube du hast dir das richtige Modell dafür ausgesucht. Die Farbe ist ist doch helles Blau? Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita, die Farbe nennt sich "Mauve Melange". Es ist eher ein bisschen in Lila/Flieder.

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****