Sonntag, 14. August 2022

Am See

 in Kirchheim waren wir gestern. Eingepackt haben wir eine große Decke, Kuchen und Häkelgarn. 

Wenn Ihr dem Link folgt, hinterlasst ihr eure Spuren im Netz. 

Mein Pullover ist inzwischen schon so groß und schwer, er passte nicht in den Rucksack. Also habe ich mir gedacht, ich häkle noch ein bisschen an meiner Auswahl an Buchstaben weiter. 

Buchstaben häkeln

Ein G ist es geworden. Wie Glücklich, Geborgenheit, Gut, Gelungen, Grün 

Sind das nicht alles schöne Worte, welche mit einem G beginnen?


Geplant ist das Wort  HYGGE - das H und das E werde ich 
aus der Wimpelkette HOME heraus nehmen. 

HOME häkeln

Habt einen erholsamen Sonntag


Verlinkt bei 

Froh und Kreativ

Magic Crafts 

Caros Fummelei 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****