Sonntag, 23. Oktober 2022

19 Grad

 wurden im Büro angekündigt. Mütze, Beinstulpen und eine Decke habe ich schon mitgenommen. Gott sei Dank sind die Temperaturen bei uns im Schwabenland noch sehr mild und so komme ich gut durch die Bürostunden. 

Dieser Post enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung, da ich Produktehinweise gebe.

Wenn Ihr dem Link folgt, hinterlasst ihr eure Spuren im Netz. 

Armstulpen 19 Grad

Doch Frau möchte vorbereitet sein und so habe ich mir Armstulpen gestrickt. 

Ein Zopfmuster über 2 Maschen - so brauche ich keine Zopfnadel 

Zopfmuster

Gestrickt habe ich mit doppeltem Garn und einem Rest von meinem Vorrat


Armstulpen 19 Grad

Wer eine ausführliche Anleitung möchte, findet diese wie immer in meinem Shop bei CP


Habt einen schönen Sonntag
Eure










2 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich hoffe, dass ich sie Indoor nicht brauchen werde, doch das ist sooooooo ein bezauberndes Zopfmuster. Vielen Danl für die Anleitung. Sind die schwarzen Kästchen rechte oder linke Maschen?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi, es wird in Runden gestrickt. Das Schwarz sind rechte Maschen, - sind linke Maschen. Viel Spaß beim Nachstricken wünsche ich dir.
      Liebe Grüße Petra

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****