Freitag, 17. Februar 2023

Bunt geht immer

 wenn man sonst zu nix Lust hat......

Dieser Post enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung, da ich Produktehinweise gebe.

gehäkelte Chili

Und dann war auch die Dose mit den kleinen Wollabfällen voll





Und so ist der Anfang gemacht. Noch habe ich Zeit bis zum Geburtstag im Juni. 
Aber für einen bunten Teller braucht es schon ein paar Gemüse und Obstsorten mehr. 

Gefunden habe ich die tolle Anleitung hier bei Häkelfieber-Austria
Wenn Ihr dem Link folgt, hinterlasst ihr eure Spuren im Netz

Gehäkelt habe ich Schachenmayr Bravo und Nadelstärke 3, ein paar Restchen genügen schon. 

Habt einen schönen Restfreitag. Bei uns weiß das Wetter im Moment noch nicht, wie es sein möchte.
Windig, warm mit 10 Grad und ein bisschen Sonnig. 

Eure 

Mit meinem kleinen Chili mach ich beim Bingo von Antetanni mit 

"Etwas für die Küche" und fülle mein zweites Kästchen 









1 Kommentar:

  1. Jesses, wie putzig. Vielen Dank fürs Zeigen und auch für die Verlinkung der Anleitung. Toll.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****