Sonntag, 19. Februar 2023

Warmes Stirnband

 Dieser Post enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung. Wenn ihr dem Link folgt, hinterlasst ihr eure Spuren im Netz

Dick und warm sollte es sein. Und dann natürlich mit einem Zopf...

Kostenlose Strickanleitung Stirnband

  Ich habe mit doppeltem Garn gestrickt, da kommt kein kalter Wind mehr durch

gestricktes Stirnband

Von der Größe kann es angepasst werden, einfach ein paar Reihen weniger / mehr stricken. Das wird in der Anleitung mit Bildern gezeigt. 

Strickanleitung Stirnband

Das Muster ist Reihe für Reihe schriftlich geschrieben, auch gibt es ein Strickschrift. 


Die kostenlose Anleitung für das Stirnband "Warm Verzopft" findet ihr in 

Gefällt es euch, dann besucht mich doch mal bei Crazypatterns. 

Habt noch einen schönen Sonntag
Eure




2 Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    toll schaut Dein Stirnband aus und wenn es mir nicht immer zu jeder Jahreszeit viel zu warm am Kopf wäre würde ich es nachstricken. An Deine tollen Handstulpen muss ich zum nächsten Winter unbedingt mal ran. Das ist eher etwas für mich.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  2. Und mir ist es in diesem Winter immer viel zu kalt. Kein Tag ohne Mütze oder Stirnband.
    Freu mich aber sehr, dass es dir gefällt.
    Hab einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****