Donnerstag, 31. Mai 2018

Gefühlte 1000 Fäden

habe ich noch zu vernähen.


Dabei waren es insgesamt nur 182 Fäden von 91 Blüten.


Aber es sind noch soooo viele.


Gehäkelt waren die Blüten schnell. Am Anfang habe ich mich auch bemüht,
eine Blüte häkeln, eine Blüte Fäden vernähen. Als es dann ans Schreiben
der Anleitung ging, war der gute Vorsatz vergessen.


So genieße ich heute die ersten Himbeeren, während ich Faden für Faden vernähe.

Habt einen schönen Feiertag / Donnerstag.
Egal, lasst es euch gut gehen
Eure

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Übrigens ging mein erster Versuch mit "Beton" schief.
Miss Ungeduld konnte nicht warten, bis alles trocken war und
da ich Verlegemörtel aus meinem Garagen-Bestand genommen habe - 
welcher besonders lange zum Trocknen braucht - 
ist es mir einfach zwischen den Fingern zerbröselt.