Freitag, 15. Juni 2018

Arztbesuch

"Oh, das sieht aber ganz nach Arthrose aus. Das müssen wir mal Röntgen........"

Auf den Röntgenbildern alles in Ordnung an den Fingergliedern. Keine Veränderungen oder Auffälligkeiten.

"Mhh... da gab es mal was, mit Wolle, früher, das sollten Sie nicht machen."

"Sie meinen Handarbeiten. Häkeln, Stricken?"

"Ja, genau. Aber das macht ja heute eh niemand mehr."

"Das ist mein Hobby. Ich häkele und Stricke täglich."

"Ach so. Na dann. Machen Sie halt weiter, denn gar nichts machen ist ja auch nicht gut für die Gelenke. Sie müssen die Hand halt schonen."

So war mein Besuch bei einem Facharzt. Keine Diagnose, aber Schonen. Das werde ich dann mal jetzt tun in nächster Zeit.

Ich habe ein neues Tuch angehäkelt, ein Tuch angefangen zu Stricken und dann ist da noch die Aktion von Crazzypattern. Aber mein rechter Zeigefinger will im Moment nicht so, wie ich es gerne hätte. 


Also beschäftige ich mich jetzt ein bisschen mit anderen Dingen, die meine Hände "Schonen" wie der Arzt empfohlen hat und hoffe, dass die Schmerzen bald wieder weg sind.

Gestern habe ich meine kleine Kuchen bepflanzt und heute Nacht hatte ich dann schon Besuch


Jemand hat es nicht gefallen, wie ich gepflanzt habe.


Also alles wieder reingestopft heute morgen und angegossen.




Meinen ersten Versuch habe ich auch noch retten können und er steht jetzt in meinem Schatteneck.



Und hier warte ich geduldig auf's anwachsen meiner Hauswurz.

Ich freue mich zwar nicht über meine Zwangspause beim Stricken, aber über meine Kuchen
und Erfolge beim Betongießen. Deshalb bin ich heute beim Freutag dabei.

Habt einen sonnigen Tag

Eure

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig