Mittwoch, 5. Dezember 2018

Kuschelig

Dieser Post enthält unbeauftragte, unbezahlte Werbung
wegen Namennennung des Garns


Dieses Garn war ein Geschenk. Schön anzufassen, aber man kann eigentlich nur etwas einfaches stricken. Bei mir zieht es sich immer wie Gummi.


So habe ich angefangen, ein Kissen zu stricken. Nach einer Maschenprobe - ja, wirklich, dieses 
Mal habe ich eine gemacht - war der Plan für ein kleines 40 x 40 cm Kissen.


In Rosa begonnen, habe ich dann ein Muster in Grau eingestrickt.

Irgendwie wurde es immer breiter, je weiter ich gestrickt habe.



Für die Rückseite habe ich dann auf Grau gewechselt und habe einen kleinen
Hasen eingestrickt.




Noch einen in die andere Richtung...



Uns so sieht nun die Rückseite aus....


Kuschelig weich und riesig groß.....

Wochenmitte

Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Ich bin mal wieder bei Stricklust dabei