Dienstag, 23. Juli 2019

Pinsel und Farbe

bewirken eine große Veränderung



Dieser alte Übertopf gefällt mir nun gar nicht mehr. Meine Zeit mit Terrakotta ist vorbei und mir gefallen helle Farben. Vorzugsweise natürlich weiß, mit ein bisschen Gebrauchsspuren, aber auch ein helles Blau hat es mir angetan.


Mit Kreidefarbe habe ich eine Muschel mit Hellblau angemalt und mit Servettentechnik beklebt. 
Danach musste ich alles Lackieren, sonst löst sich die Kreidefarbe wieder. 


Hier habe ich dann mit Buntlack vom Discounter experimentiert. Einmal anstreichen reicht nicht.


Zweimal gestrichen hat es mir schon sehr gefallen.


Und so hat eine Säule auch ein neues Kleid erhalten


Jetzt bekommt noch diese Laterne einen Anstrich und dann teste ich mal, wie es sich beim
nächsten Regen verhält. 

Vielleicht habt ihr auch noch Blumentöpfe im Keller, die euch nicht gefallen. Wagt euch, ein Topf Farbe reicht weit...……..

Achtung Werbung und Verlinkung. Wenn Ihr dem Link folgt, hinterlasst Ihr Spuren im Netz. 

Verlinkt mit Creadienstag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****