Mittwoch, 7. August 2019

Ein neues Granny kam dazu

Wie war euer Juli?
Auch so heiß wie bei uns im Lämmle-Weg?
An manchen Tagen konnte ich nicht stricken und häkeln, sehr ungewöhnlich für mich.

Und doch ist so einiges passiert bei uns im vergangenen Monat


Meine Tante hat zum 80. Geburtstag eingeladen. Es war ein sehr schönes Fest und
ich habe mich sehr gefreut, alle wieder zu sehen. Wir sind doch sehr verstreut in Deutschland
 und so sieht man sich recht selten.


Mein Prinz hat zum Geburtstag eine Anleitung samt Legoteile von den Kindern
zum Geburtstag geschenkt bekommen. Die Verpackung war selbst gemacht, natürlich
aus einem alten Comic......


Sehr viel war ich im Garten. Um der Zucchini-Flut Herr zu werden,
backe ich jetzt Zucchini-Kuchen. Und ich muss sagen, er
schmeckt uns allen.

Ab hier folgt unbeauftragte und unbezahlte Werbung in eigener Sache......


Natürlich habe ich ein bisschen gehäkelt. Mit Baumwollgarn ging es dann doch
und die Sucht war einfach stärker.


Für meine Decke im Muster-Mix ist ein neues Granny entstanden.
Es soll etwas Ruhe in das Gesamtbild bringen und ich habe nun auch
begonnen, die einzelnen Granny zusammen zu nähen.


Von der Größe passt dieses Granny zu meinen anderen 6 Granny, welche ich schon entworfen habe.

Ein paar meiner Anleitungen findet ihr nun auch in meinem Shop auf Palundu und ich 
werde so nach und nach noch die restlichen einstellen.

Nun ist meine Mittagspause auch schon wieder vorbei und
darf noch ein wenig Arbeiten gehen (wo ich doch viel lieber ein wenig stricken würde)

Bis bald
Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Mit meinem neuen Granny schaue ich bei Caros fummeley vorbei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****