Donnerstag, 22. August 2019

Weihnachtsgeschenke

Man kann nicht früh genug damit beginnen. Und ich habe das erste schon fertig.


Nun folgt unbeauftragte, unbezahlte Werbung 

wegen Verlinkung, Orts- und Namennennung

Wenn Ihr dem Link folgt, hinterlasst Ihr Spuren im Netz


Das Garn habe ich schon lange gekauft - Ombre lace von Schachenmayr und es sollte ein Schal werden.


Ich finde, er ist gut geglückt, und ich hoffe, das Muster gefällt meiner Cousine, wenn er Weihnachten unter dem Baum liegt.


Es ist ein recht einfaches Muster mit Umschlägen und Maschen zusammen stricken.
Das Muster geht über 12 Reihen, bevor es sich versetzt.


Durch das Zusammenstricken der Maschen wird das Muster Dreidimensional und sieht wie aufgebauscht aus.


Mehr über Garn und Anleitung findet ihr wie immer auf meiner Seite bei Ravelry

Ich bin dann mal wieder weg. Heute wird ein schöner Tag und ich arbeite nur bis zum Mittag.

Danach geht es wieder in Garten, mein Weg wartet auf die Vollendung......


Brrrr, noch viel Arbeit.

Habt eine Schöne Zeit

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Heute schicke ich meinen Schal zu Froh und Kreativ im August

1 Kommentar:

  1. Das ist eine schöne Idee für ein Weihnachtsgeschenk. Danke für den Link!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****