Samstag, 7. September 2019

Der Winter kann bald kommen.........

Nun folgt unbeauftragte, unbezahlte Werbung 

wegen Verlinkung, Orts- und Namennennung

Wenn Ihr dem Link folgt, hinterlasst Ihr Spuren im Netz


Ein tolles Garn von Schachenmayr ist Fashion Soft Mix. Das Garn hat einen Anteil von 30 % Alpaka und ich habe es hier schon einmal  für eine liebe Kollegin verhäkelt.

Ich habe einen neuen Schal angenadelt, und er wird so kuschelig.


Das Muster habe ich schon vor langer Zeit einmal mit einem Merinogarn ausprobiert, aber mit 120 m Lauflänge ist es zu fest und zu Schwer für einen Schal.

Dieses Garn hat nur 25 Gramm und eine Lauflänge von 113 m. Er wird also Superleicht.


Die Mitte ziert eine Raute


Da musste ich schon einige Male ribbeln, weil ich mich immer verzählt habe, als es nach der Mitte daran ging, das Rechteck wieder beginnen zu lassen und gleichzeitig die Raute zu schließen.

Die Mitte ist nun geschafft und der Rest geht hoffentlich ganz schnell.

Wenn ihr die Fortschritte sehen und mehr Infos zum Garn haben wollt, schaut einfach bei Ravelry  vorbei, da ergänze ich immer die einzelnen Etappen meiner Arbeit. 

Mein Kuchen ist gerade fertig geworden, nun noch Einkaufen und dann ist stricken angesagt.

Habt einen sonnigen Tag

Eure 

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig


1 Kommentar:

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****